Freund Bier und Wir Hurricane Spezial

Es hat lange gedauert, aber jetzt sind wir wieder da mit einer Sonderfolge: Wir waren auf dem Hurricane Festival und haben ein paar Eindrücke gesammelt. Entschuldigt mal wieder die miese Qualität, aber so ist das halt, wenn die Menschen vor dem Mikro versuchen sich Freund Bier immer mehr zu nähern … Gesehen und gehört haben wir unter anderem: Apoptygma Berzerk, Beatsteaks, Billy Talent, Black Rebel Motorcycle Club, Flogging Molly, Foo Fighters, Kettcar, Maximo Park, Millencolin, Monster Magnet, NoFX, Panic At The Disco, Radiohead, Rise Against, Sigur Rós, The (International) Noise Conspiracy, The Chemical Brothers, The Kooks …

Juni 30 2008 05:10 am | Podcast

2 Responses to “Freund Bier und Wir Hurricane Spezial”

  1. toto on 02 Okt 2008 at 15:39 #

    hi ihr drei,

    hoffe meine mail ist angekommen?!!?
    seid der hurricane folge ist ja schon wieder viel zeitins land gegangen…

    lebt ihr noch?

    gruß aus bochum
    toto

  2. dennis on 06 Okt 2008 at 12:01 #

    Moin Toto,

    Klar ist Deine Mail angekommen. Warum Du noch keine Antwort erhalten hast, kann ich Dir auch sagen: Es war einfach so viel los in letzter Zeit, dass Olli und ich nicht mehr dazu gekommen sind eine neue hochqualitative Folge Freund Bier und Wir aufzunehmen. Im Moment ziehe ich grade um und ich hoffe, dass wir es schaffen eine Baustellen-Episode zu machen.

    Beste Grüße aus Bremen
    Dennis

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.